Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 17:59
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die WM? - Ein medialer Flop

Ich habe mir garde mal die Seite von Eurosport angesehen (www.eurosport.de). Eigentlich wollte ich sehen, ob da irgendwas von Einschaltquoten stand - leider nichts, aber evtl. kann uns Rene Adler da mal einen Tipp geben.

Dann bin ich über die Menüleiste gestolpert. Da gibts Fußball, Tennis, Formel1, Motorsport, Radsport, Snooker, Basketball, Handball, Golf und Mehr Sport. Okay, denkt man sich, dann kommt Tischtennis eben unter "Mehr Sport". Denkste !!!

Da gibts Eishokey, Segeln, Leichtathletik, Poker (!!!), Olympia (zwei Jahre vor den nächsten Spielen !), Wintersport (jetzt im Frühjahr) und Jugend trainiert für Olympia (selbst das ist wichtiger als TT.

Ein Wunder, daß Eurosport überhaupt TT überträgt. Ich hoffe Rene Adler hat noch eine Sportart die populärer ist, ansonsten muß man sich um seien berufliche Zukunft bei diesem Sender sorgen.

TT ist vielleicht keine Randsportart im privaten Umfeld (wie schon angesprochen hat fast jeder schon mal einen Schläger in die Hand genommen). In den Medien ist es aber ganz ganz weit am Rand der Wahrnehmung.