Zitat:
|
Zitat von [AG]
Um noch ein kleines Beispiel dazu zu geben:
Selbst die Web-Seite der WM ist meiner Ansicht nach teilweise programiert, das es zum Heulen ist. Wenn man sich die Ergebnis-Seite der WM anschaut: ( Ergebnis-Seite der WM 06 ) kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Wobei ich mich lediglich auf die optischen Aspekte beschränke. Der Rest der Seite ( Startseite Wm 06 ) sieht ja wirklich gut aus, aber die Seite auf die der Link Ergebnisse führt (s.o.) ist echt schlecht...
MFG [AG]
|
Ja - die Ergebnisseite und z.T. auch der Ticker waren wirklich unter aller ...
Zum Thema TV und TT als Randsportart:
Ist halt die Frage, wie man "Randsportart" definiert!
In den Medien ist es tatsächlich eine "Randsportart". Im Bereich der aktiven Spieler im Untebrau aller Klassen wohl eher nicht.
Zumindest vermute ich mal dass es weniger Leute gibt, die Eishockey, Basketball, Snooker oder neuerdings gar !POKER! aktiv und regelmäßig im Verein spielen.
Aber das ist ja nun nicht unbedingt die Kernfrage für die Sender. Es geht ja allein um wirtschaftliche Belange (im Klartext: um Kohle) - sprich Sponsoring/Werbung - und da ist TT gegenüber diesen Sportarten anscheinend absolut im Hintertreffen (warum weiß wohl nur allein der Allmächtige).
Ich denke hier ist weiterhin der DTTB und alle Vereine gefragt, konstruktive Alternativen zu finden, von denen zumindest eine den Sendern in dieser Hinsicht eine Lösung anbietet.
Denn trotz unserer achso edlen (weil angeblich dadurch werbefreien) GEZ bringen auch die öffentlich-rechtlichen --> siehe Sportschau <-- immer mehr Werbung mittendrin.
Würde TT in China nicht ein so großes Werbepotenzial haben, würde dort wahrscheinlich auch nicht soooo viel TT im TV kommen...