Zitat:
|
Zitat von Tony_Iommi
...
" wie z. B. John Bonham (der fuer mich Beste) oder Ginger Baker.....
Was Mountain angeht, so koennte ich mir pausenlos ohne Reuegefuehle in den Arsch treten. Die haben letzten Freitag in Wyckoff - das ist bei mir um die Ecke - gespielt und ich bin nicht hingegangen. Nun ja, wenigstens, so habe ich gehoert, spielen die immer wieder mal in der Gegend.....
Gruss, Tony!
|
Led Zeppelin hab´ ich im Dezember 1979 im Mannheimer Eisstadion live gesehen - war ganz okay , aber an die Live-Power der Who kamen sie nicht ran....; wie auch Keith Moon für mich ein anderes Kaliber darstellt als der zweifellos ebenfalls sehr gute John Bonham - ist eben Ansichtssache.... wobei Alles in Allem Moon vor Hiseman schon in den meisten (Rock-) Kritiker-Rankings die Nase vorn hat.....
Mountain heute live zu sehen - also 35 Jahre nach ihrer besten Zeit und ohne Felix Papparlardi am Bass - ist wohl mehr was für die persönliche Konzert-Chronik....
Jedenfalls qualifiziert dich ein derartig ausbaufähiger Musikgeschmack durchaus, den Sprung auf die Besetzungsliste des Forum-VIP-Stammtisches beim TT-Turnier in Aurich-Sandhorst im September zu wagen....( siehe separaten Thread) .
PS: Von Led Zep hab´ ich nur die ersten zwei Alben aufgehoben - später gingen sie mir auf den Wecker (im Gegensatz zu Mountain, von denen ich auch heute immer noch alles von 1969 bis 1974 hören kann....).
PS II : Im Hintergrund laufen grade Stone the Crows : ´Ode to John Law`(Albumtitel)