Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 20:08
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Total verkrampft beim Einspielen

Zitat:
Zitat von P.d
ich hab das gefühl, dass es bei manchen oft daran liegt, mit wem sie sich einspielen, oder zu welchem zweck es ist.

wenn z.b. jüngere spieler sich mit älteren einspielen, vor denen sie viel respekt haben, und dann evtl. auch noch bei nem meisterschaftsspiel, bei dem viele zuschauen, habe ich schon oft beim kampf gegen den krampf zugeschaut .
Hehe, ich hatte am 08.04.06 mal die Ehre, in der Herren BK aushelfen zu dürfen (siehe Signatur! ^^)... Spiele nur Jugend Kreisliga und habe mal 1.KK unten ausgeholfen, also was komplett neues für mich ^^
Da war es aber beim Einspielen sofort okay -- ich hab mit der VH angefangen und zack! alles kam drauf!
Ich glaube, es liegt daran, dass die BK-Spieler, wenn sie mit mir trainieren (also nicht vor dem Meisterschaftsspiel), die Sache zu locker sehen und eher Eier zurückbringen statt normal zu spielen...
Vor dem Meisterschaftsspiel aber spielen ja auch die BK-Spieler konzentriert und bringen mir auch die Bälle, die ich von ihnen erwarte und schon kann ich ganz normal mitspielen (jdf. bevor die Taktik dann dazukommt *gg*)