Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 20:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve

Aus dem anderen Thread:
Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Immer diese Elitenbildung....

...

Wenn sich ein paar Forumsnasen verabreden um bei nem Turnier Spaß zu haben, bin ich vielleicht sogar dabei, wenn ich Zeit habe.
Aber als VIP werde ich mich nicht bezeichnen.
Die Elitenbildung juckte mir auch schon in den Fingerkuppen.
Obiges sehe ich ziemlich ähnlich.

Außerdem gibt es ja auch schon Forumstreffen und -turniere, und die Grenze ist auch schwer zu ziehen, wer zur elitären Auswahl gehören soll, zumal man ja jedem anderen die Teilnahme am Turnier nicht verwehren könnte.

Ansonsten bringe ich noch zwei andere Turniere ins Spiel, die etwas zentraler liegen.
Am 19. und 20. August, wie es scheint, den Nahe-Cup 2006. Büffelschnitt und ich kennen den Weg, und das Turnier ist prädestiniert, ohne daß dies zu lästig wird, sich nebenher die Zeit anders zu vertreiben.

Und etwas weiter westlich in Luxemburg kann man am 15. und 16.7. zocken. Wenn ich mich nicht irre, Senioren und Jugend am Samstag, die Herrenklassen am Sonntag. Ist auch gemütlich mit dem Manko, daß die Herrenklassen am Samstag aus gewissen Gründen freilich vorteilhafter lägen und daß seit dem Umzug des Turniers in Hallennähe nicht mehr gezeltet werden kann.
http://www.dtcado.lu/stock/tournois.html