Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 21:56
gaselan gaselan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gaselan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vergleich - Boll Spirit / Viscaria

hab mir auch am wochenende bei der wm das butterfly viscaria holz zugelegt, besser gesagt zwei, den mein mannschaftskamerad wollte auch eins, als ersatz, den es gibt es ja eigentlich nicht mehr zu kaufen, deshalb hatte ich mich gewundert, dass es das dort für einen angemessenen preis gab...jedenfalls fährt mein teamkollege voll drauf ab und er würde alles dafür geben ein erstzholz zu haben, damit konnt ich ihm eine ziemliche freude machen und nach seinen empfehlen, kam ich auch in den genuss, konnte es leider noch nicht testen, erst nächste woche, bin schon richtig gespannt!!!
aber nach deinen erzählungen erhoffe ich mir einige, denn ich lege viel wert auf geschwindigkeit und viel kontrolle zu gleich und da ich mit vielen topspins agiere, hoffe ich es passt zu mir...bisher habe ich immer stiga-hölzer gespielt, wirklich sehr gute qualität mit viel kontrolle und geschwindigkeit, will aber jetzt einfach mal was anderes ausprobieren...
nach meinem test in einer woche werd ich mal ein fazit abgeben!