Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 22:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Black-hill
Schwarzenberg spielt definitiv weiter OL, für Cecava wurde ein neuer Tscheche verpflichtet (jünger, würde OL Mitte sicher weit positiv spielen). Rest bleibt so.

Freiberg spielt auch weiter OL, wahrscheinlich aber mit höherem Ausländeranteil!!! Böhm will scheinbar nur noch bedingt spielen, wenn, dann vielleicht sogar nurnoch Mitte. Aber er zieht die Fäden im Hintergrund und öffnet die finanziellen Tore.

Marienberg und Pobershau wöllten wohl keine OL spielen, Pobershau hat das bereits entschieden, Marienberg entscheidet noch diese Woche. Laut Schreiter wollen die aber nicht. DD-Mitte 2 würde es wohl spielen wollen, hier wurden schon Spieler angesprochen, ob sie da nicht einsteigen wollen.

Rot.Süd zieht definitiv zurück.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Na das sind doch mal größtenteils gute Nachrichten. Was du wieder alles weißt.
Nur Marienberg kann ich nicht ganz verstehen. Sie sollten die Chance beim Schopfe packen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/