Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 23:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve

Zitat:
Zitat von Nacki

Die Elitenbildung ......und die Grenze ist auch schwer zu ziehen, wer zur elitären Auswahl gehören soll, .....

Ansonsten bringe ich noch zwei andere Turniere ins Spiel, die etwas zentraler liegen.....
Also unter VIP´s hier im Forum verstehe ich irgendwas in der Art von :

´ (TT-) Verrückte Insider mit Progressiven Ansichten....`

Und davon gibt es bei TT-News zwar Einige - aber nicht unbedingt sooo Viele.....

Würde es durchaus auch verkraften , wenn man uns als Elite der `Abgedrehten`, `Paradiesvögel`, `Zelluloidstinker`, `Fuselspieler` oder sonstwas bezeichnen würde.....; und selbst bei `geistiger Elite` denke ich zuerst an die überdurchschnittliche Kompetenz bei hochprozentigen* Getränken .....

Irgendwo mussten wir ja anfangen - deshalb ist die Liste oben ein erster Schritt in die angestrebte Richtung und es handelt sich wie gesagt auch um eine offene Liste die jederzeit Ergänzungen verkraftet....

Je grösser dieser Kreis wird, desto schwieriger ist natürlich, Alle auf einen Nenner zu bringen - und bereits bei 'nur' zwölf oder dreizehn Namen klappt es erfahrungsgemäss niemals bei jedem Einzelnen....

Aus dem Austausch der ersten Welle von PN's hat sich eine klare Mehrheit für das Turnier am 2./3. in Aurich-Sandhorst ergeben - deshalb halten wir an diesem Termin auch ausdrücklich fest...; was natürlich nicht ausschliesst, dass sich einige Turnierhaie im kleineren Rahmen auch noch bei dem ein oder anderen Event irgendwo in Deutschland über den Weg laufen werden....

In diesem Sinne bis bald upi

PS : * Sollte ich auch bei dem weiter oben von Nacki ins Spiel gebrachten Nahe Cup im August in Idar Oberstein am Start sein, so bietet sich ein keiner Gruppenausflug (nach getaner Arbeit an der Platte) geradezu an : Zu Horst Kroll auf die Kyrburg in Kirn und/oder zu Heinz Taubenheim in die Bourbon-Street (heisst wirklich so - kein Gag !) in der Ortschaft Griebelschied - beide wohnen ganz in der Nähe, sind gute Bekannte von mir und verfügen jeweils über eine der grössten Whiskysammlungen Europas überhaupt : Mehr als 8000 verschiedene Abfüllungen zurück bis 1880 - und immer über zweihundert Flaschen in der Hausbar zum offenen Ausschank.....

Geändert von Rieslingrübe (03.05.2006 um 02:00 Uhr)