Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 23:47
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

super thread,
um adam kasper und seine jungs sollte man sich glaubig langsam keine gedanken mehr machen, weil was soll der ganze unsinn...höhere netze, vieleicht noch grössere bälle, und am besten nur einen oder zwei zugelassene beläge...am besten nur noch barna und damit über ein 60 cm netz, und vor allem wird nicht mehr aufgeschlagen, sondern der ball wird vom schiri eingeworfen, und falls er das nicht regelgerecht tut, muss er sich selbst eine gelbe karte geben, und zusätzlich während den auszeiten limbo unterm tisch durch tanzen, gelingt ihm dies nicht, kann er sich gleich die rote karte geben...nur wer macht nun die aufschläge???
also jungs und mädels , keine angst vor funktionären und schiris, die aus frust selbst das spiel nicht zu beherrschen , geschweige denn zu verstehn, versuchen sie es für sich selbst zu vereinfachen und den spielern den spass zu nehmen...
also vieleicht hätten sich diese schlippsträger mal die wm selbst anschauen sollen , als sich nur selbst darzustellen.
meine herren, da gab es einiges zu sehen!!!! aber wenns nach euch geht , ist das wohl alles zu kompliziert...
ich schau mir das alles gerne an!!!
egal ob an tisch eins, bollinger und liquin sich die spinns um die ohren hauen ; an tisch zwei korbel wie ein schuljunge gegen chen verliert, weil der ihn mit etwas unterschnitt "verwirrt"
oder ob ob an tisch 32 ein peter frommelt mit seinen 65 jahren und nur einem bein, ein paar joungsters von den kanal inseln zeigt, das sie wirklich noch schuljungen sind...
das alles is tischtennis!!!! und all das lieben wir !!! und all das werdet ihr nicht kaputt kriegen !!!!

entschuldigt bitte das ich etwas ausgeschweift bin...aber wenn es um die "wichtigen" leute in unserem sport geht, dann gehen mir manchmal die pferde durch.

gruss gabor