Ok, also ich bin ja aus Bayern und fands halt seltsam, dass ich auf Bezirksebene (spiele 1. Kreisliga) und z.B. ein Mohammed Zayyan (spielt 2. Bezirksliga) auf Verbandsebene starten mussten.
Bin deshalb auch mit wenig Erwartungen zu diesem Turnier gefahren und hab mich einfach auf schöne spiele gefreut...
Da ich schon in Offenbach mitgezoggt hatte und dort Leißner/Heßel gesehen hatte, wusste ich, dass spätestens gegen die Schluss sein wird.
Naja, im HalbFinale kams dann zum Duell mit Heßel (ein wirklich sehr sympathischer Gegner) und ich hatte mich mit nem ca. 5 minütigen Spiel abgefunden, dass in einer bitteren Niederlage enden würde.
Naja, war ja dann am Ende mit 3:1 für Heßel und immer 2 Bällen Unterschied doch recht knapp, aber er hat verdient gewonnen.
Jetzt im Nachinein find ichs doch gut, dass ich in B spielen musste und nicht in C, wie es von der Liga her der Fall wäre, weil mir das spielen gegen die B gegner viel gebracht hat. (wobei ich in C auch keinen lockeren durchmarsch gemacht hätte, auch da warn sehr starke Gegner dabei, die man erst schlagen muss...die stärksten C leute hätten auch in B gut bestehen können.)
Mein Glückwunsch geht an Matthias Leißner, der ein sehr gutes Turnier gespielt hat und auch starke Gegner aus dem Weg räumen musste.
Auch Matthias Heßel zolle ich großen Respekt, er hat mit mich mit viel Geduld und einer konzentrierten Leistung niedergerungen.
Alles in allem fand ich diese Veranstaltung sehr sehr toll (lag wohl auch an meiner bezaubernden Begleiterin und dem 5 Sterne Hotel, in dem ich untergebracht war, in welchen auch die dt. nationalmannschaft gewohnt hat). Wobei mir die Schiedsrichter in den ersten Spielen und richtige Boxen gefehlt haben. (aber man will ja auch nich ZU anspruchsvoll sein

)
Schade fand ichs halt, dass wir Bayern da mit unserer eigenen Klasseneinteilung im Nachteil warn, aber wie gesagt: Jetzt bin ich froh drüber, dass es so war, wie es war.
@ Benjy: danke für die Blumen

achja: ich habe nicht noch nie höher als Bezirksklasse gespielt, sondern ich habe noch nei höher als 1. Kreisliga gespielt

Aber nächste Saison greif ich in der Bezirksklasse an

(sollte ja als 3. deutscher Meister in auf Bezirksebene ganz gut laufen

)