Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 00:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Turniertreffen der Stammtisch Top Twelve

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Werte Mitstreiter aus dem Forum,

am vergangenen Wochenende habe ich zusammen mit den geschätzten Kollegen ´Sriver Killer´ und `Stiwi´ eine neue Idee aufgegriffen :

Alle eloquent-exaltierten Extremposter aus ganz Deutschland bei TT-News sollten sich einmal im Jahr zu einem abgehobenen Stammtisch der Freaks bei einem Turnier irgendwo im Lande treffen !

Die Idee ist, dort ein wenig mit zu spielen und abends dann richtig einen drauf zu machen....

Für 2006 ist unsere Wahl auf das Saisoneröffnungsturnier des TUS Sandhorst in Aurich im hohen Norden Deutschlands am 2./3. September gefallen :

Neben einer Top-Halle, einem attraktiven Austragungsmodus mit Gruppenspielen und möglichen Mehrfachstarts gibt es hier auch eine Vielzahl supergünstiger Übernachtungsmöglichkeiten (Bauernhöfe , Privatpensionen und vor allem der Zeltplatz direkt neben der Sporthalle) .

Auf unserer aktuellen Wunschliste stehen zur Zeit folgende user, die auch alle bereits über PN benachrichtigt wurden :

Lousy Defence
Stiwi
Bow
Walker
Sriver Killer
Peter Igel
Sunfire
fresh-clue
Fastest 115
Tarantino
Telefonmann
Nacki
Büffelschnitt
Rieslingrübe

Wir sind offen für die ein oder andere Nachmeldung - allerdings passt unsere illustre Runde durchaus nicht zu Jedem ; echte Forum-Freaks sollten sich aber nicht abschrecken lassen und beherzt eingreifen....

Grüsse aus Heidelberg euer upi

`

Also.

zunächst einmal dein Engagement in allen Ehren ... warum Büffelschnitts Post weg ist - wer weiss ? Aber dennoch hätte ich da ein paar Fragen:

1: Wie kommst du auf diese Namen ... ?
2: Was genau verstehst du unter "progressiv" ?
3: Mir fehlt zum Beispiel dau8888 auf der Liste ??
4: Manchmal ist auch bei uns das erste Wochenende im September bereits Spieltag ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS. Ich nehme an, du hast "progressive" Antworten auf deinen Vorschlag erwartet ??