Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 06:24
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Ich fänds gut für unseren Sport wenn Kleben und GLN verboten werden.... scheiß auf die Vielfalt. Vielfalt kommt schon genügend durch die ganzen Spielmöglichkeiten auf und muß nicht unbedingt vom Material geprägt sein.

Bei manchen GLN -Spielern sieht es weniger aus als Sport, weil nur am ganzen Tisch Rückhand Block im lockerem stehen gespielt wird und bei den Frischklebern gibt es nur 2 bis 3 Bälle zu spielen da das Spiel zu schnell ist....!

Hab mich zwar auch aufs kleben eingestellt wie sicher alle GLN auf ihre Noppis aber ich fänds trotzdem gut wenn beides abgeschafft werden würde. Das wäre dann sicher eine "Umstellung" wie schon so viele
ABER sie tun unserem Sport nicht unbedingt schlecht wie ich finde (meine Meinung)
Nach den ganzen Regeländerungen werden die Karten neu gemischt und man wird sehen wer sich dabei am besten einstellt.

P.s. für mein Spiel waren bzw. sind die bisherigen Änderungen nicht gut gewesen wie Arm weg beim Aufschlag, großer Ball, Spiel bis 11.... naja aber was bleibt ist das das Spiel intressenter geworden ist auch wenn ich schlechter dabei weggekommen bin ; )