Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 09:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: inoffizielle DM für untere Spielklassen in Bremen

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
...
Mir gibt viel mehr zu denken, was einige andere Titelträger/Platzierte abgezogen haben. Matthias spielt in der Bezirksoberliga und war deshalb auch zu Recht dabei. Einige andere SPIELEN Regionalliga und sind aufgrund einer Strohmannregelung in einer unteren Mannschaft AUFGESTELLT. Auch 1 oder 2 "Alibi"-Einsätze lasse ich hier nicht gelten.
Wen juckts wenn diese Spieler dann früh rausfliegen?? Ich verstehe das Argument nicht. Wen juckts wenn es sich um Spieler handelt, die sowieso nichts reissen können. Das Endspiel betraf zwei BOL Spieler die beide mit Ihren Mannschaften aufgestiegen sind und nun sowieso Verbandsebene spielen. Der eine Drittplatzierte hat sogar nur Kreisliga gespielt. Also wo waren die Regionalligaspieler denn alle??? Solange sie früh rausfliegen interessiert es doch keinen. Und es hat sicher NIEMAND mitgespielt der sich in der Regionalliga festgespielt hat, die wären nicht startberechtigt gewesen!!!

Dies gilt übrigens für alle Klassen. Die Sieger und meisten Zweitplatzierten (zumindest die Hessen) spielen alle in Ihren jeweiligen Klassen. Also wo waren die Spieler die du angeblich gesehen haben willst???

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
... und die Achtelfinal-Paarungen werden gelost.
...
Da fällt mir auch nicht viel ein (ausser vielleicht, dass Dein Nick gut gewählt ist, wenn man das ein oder andere e mit einem a ersetzt ^^). Gab es da nicht eine Tischtennis Weltmeisterschaft parallel wo auch gelost wurde??? Wie sind wir denn sonst gg China im Halbfinale gekommen?

Ich vermute Du protestierst mit deinem Posting also gegen jedes Turnier und jede Weltmeisterschaft. Überall wird gelost (wenn es um Gruppenzweite geht sowieso und die Gruppenersten waren gesetzt!)!

Zitat:
Zitat von Lellabebbel
...
werden wir wohl auf dieses Turnier verzichten müssen...
Werden wir nicht. Das Turnier wird es nächstes Jahr wieder geben da die "Geralprobe" als gelungen eingestuft wurde. Man wird abwarten müssen ob immer noch so viele hinfahren, aber angeboten wird es sicher wieder.

Geändert von Cheftrainer (03.05.2006 um 09:39 Uhr)