Um die Saisonbilanzen zu ergänzen: Wir sind schon seit fast vier Wochen fertig, das letzte Saisonspiel haben wir noch ganz überraschend 9:7 gegen Vizemeister TV Kempten gewonnen und die Saison mit 29:11 Punkten auf dem vierten Platz beendet.
Insgesamt sind wir schon sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf, mit so einer guten Platzierung hatten wir nicht gerechnet. Nachdem aber aus der Landesliga wohl drei schwäbische Vereine runterkommen, wirds nächstes Jahr schon wieder deutlich schwieriger werden. Und dann muss erstmal abgewartet werden, wie wir 2006/07 aufgestellt sind...
Hängt ja in erster Linie von unserer Ersten ab. Wenn ich da so manche Postings in diesem Forum lese, dann liest es sich so, als ob Angerer und Kraus schon bei uns unterschrieben hätten. Dabei habe ich inzwischen gehört, dass sie sicher in SMÜ bleiben. Unsere Verantwortlichen sind im Moment noch am Basteln, ich weiß auch nicht, was rauskommt.
Ich grüße jedenfalls alle, die mich kennen und wünsche euch eine schöne Sommerpause!!!