Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2002, 19:36
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-Berichte in Bayerns Medien

servus! was haltet ihr davon, dem verantwortlichen der bttv-homepage, meines wissens immer noch (gottseidank) gerd höffner, aus euren regionen die euch bekannten links zu den regionalen medien zu übermitteln, die über spiele eures vereins oder eines vereins eures interesses berichten. gerd kann dann diese links zusammenstellen und (je nach anzahl) nach vereinen, ligen oder medien ordnen. dann haben wir eine auflistung von presseberichten aus den ligen bayerns und darüber hinaus und können uns je nach gusto ein aktuelles bild über den verlauf der einzelnen spieltage machen. beispiel: ich kann einen link zur passauer neuen presse oder zum nordbayerischen kurier anbieten. dann gibts aktuelle vorschauen und berichte über die spiele von ttc creußen in der oberliga oder ttc fortuna passau in der 2. bundesliga herren. das ganze bekommt dann einen eigenen platz unter z.b. -medienberichte- oder ähnliches. ich weiß, dass viele medien, die über tt berichten, auch im internet vertreten sind. was meint ihr? gerd höffner werd ich diesen vorschlag auch noch mailen. bitte um statements. gruß, pl