|
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)
Zitat:
|
Ziel ist, später diesen Minimum-Reibungslevel für alle Noppen-außen-Beläge als Teil der Zulassung einzuführen.
|
Dies ist doch mit der größte Schwachsinn, den ich jemals von solch einer "Kommission" gelesen habe... in der Tat sollte man dann auch über ein maximales Reibungslevel nachdenken usw...
Aber die Herren Funktionäre haben IMHO da einfach mal nicht für 5 Cent mitgedacht: ich denke ja, dieses Thema wird in den nächsten Tagen/Wochen durch eine sehr ausführliche Presseveröffentlichung relativiert werden und die Basis (also wir) haben das alles nur völlig flasch verstanden...
Zitat:
|
...am besten nur noch barna und damit über ein 60 cm netz, und vor allem wird nicht mehr aufgeschlagen, sondern der ball wird vom schiri eingeworfen, und falls er das nicht regelgerecht tut, muss er sich selbst eine gelbe karte geben, und zusätzlich während den auszeiten limbo unterm tisch durch tanzen, gelingt ihm dies nicht, kann er sich gleich die rote karte geben...nur wer macht nun die aufschläge???
|
*totlach*