Zitat:
|
Zitat von KN und gut
@Mischeilovitsch:
Ist klar, dass man für ne Änderung ist, von der man selbst nicht betroffen ist und dabei Spieler betroffen sind, die dir bestimmt sehr auf den "Senkel gehen" (bei dem Beitrag von "mil" merkt man das ja mehr als deutlich).
Tolles Argument, dass für dich die letzten Änderungen auch nicht gut gewesen sind !!!
Leider haben diese Änderungen ALLE Spieler betroffen. Jeder muss jetzt bis 11 und mit großem Ball spielen.
Jetzt wirst Du sagen: Hey, aber ALLE Spieler dürfen dann auch nicht mit GLN spielen, also betrifft es auch alle Spieler. Nur sieht die Realität so aus, dass alle die, die vorher keine GLN gespielt haben, automatisch im Vorteil sind, denn für die findet nicht wirklich eine Änderung statt.
Sieh den möglichen Verbot der GLN nicht nur in Bezug auf dieses Noppenverbot. Sieh das mal in Bezug auf generelle Änderungen.
Bist negativ von den Änderungen betroffen gewesen, stimmst aber jetzt für eine Änderung. Immer so, wie es einem passt !!
Statt wir mal aufhören sowas auch noch zu unterstützen und gutzuheißen.
Nächstes mal bist wieder du betroffen und dann stehst du da.
Ich will verdammt noch mal endlich mal wissen, woran ich an diesem Sport bin. Jede Änderung ist ein kleiner Verlust mit meiner Identifizierung zu diesem Sport.
|
Lese mal biete etwas genauer (wer lesen kann ist klar im Vorteil

) ....ich habe auch geschrieben das ich gegen das kleben bin obwohl ich selber klebe und das schon seit ca10-12 Jahren.
Ich bin sogar dafür das die Bälle noch etwas größer werden und evtl. nur mit ca 10-20 erlaubten Belägen gespielt wird (die auch nicht vom Tempo über eine Sriver gehen).
Damit würde ich mir erhoffen das Tischtennis erstmal ansehnlicher wird und es noch mehr körperlich anstrengend ist, so das man auch an seine physischen grenzen kommt....naja alles meine Meinung und die soll mir doch auch bitte gestattet sein oder etwa nicht @KN und gut
P.s. glaube eh nicht das sich irgendwas ändert...Beläge werden immer schneller und Noppen immer gefährlicher