Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 11:01
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testberichte "Frischklebe-Ersatz-Beläge"

Butterfly Power Sponge

Testbericht von User gabor56

moin,
als ich den newsletter das erste mal gelesen war ich auch etwas skeptisch...aber der erste spieleindruck war nicht schlecht. auf jeden fall wesentlich beser als alle voraus gegangenen tensoren oder ähnliche geschichten...
kurz angespielt habe ich einen sriver l in 1,9 rot, und das gefühl ist nur schwer zu beschreiben, er ist vom sound her leiser als ein geklebter sriver...hat aber eine beachtliche power...ziemlich dierekt spielt sich das teil ebenfalls, tensoren und co. waren ja vorher recht schwammig.
hab das ding nur auf dem schläger eines mannschaftskameraden gespielt, deshalb kann ich hier nix genaueres schreiben, einen test ist die geschichte aber in jedem fall wert, und bei mir ist auf jedenfall die angst vorm ende der frischkleberei etwas gesunken...
vor allem sieht dieser co2 bag echt lustig aus, wenn mein kollege seinen schläger einpackt, und in den halm pustet, sieht es aus wie eine 2liter caprisonne
mal schauen wies mit der haltbarkeit aussieht

gruss gabor