Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 03.05.2006, 11:13
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 36
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: inoffizielle Deutsche Meisterschaften... Hessen rulez!

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Glückwünsche natürlich auch von mir an Leißner und Schneider!Ist schon ne echt starke Leistung so ein Turnier zu gewinnen!

Übrigens sind unsere Nominierungskriterien auch mehr als komisch gewesen:Bei Herren A wurde nämlich auch in Hessen Nachrücker ausgelost!Dessen bin nämlich ich leider zum Opfer gefallen.2 Glückslose und 4 Nieten. Ich hatte leider den Zonk!!!Ärgelich, aber das Glück ist eben manchmal eine H...

Das eigentliche Problem lag aber bei den hessischen:
Fand es bei den Hessischen Meisterschaften einfach nur mist wie das Setzungsverfahren dort abgelaufen ist!Die vier vermeintlich stärksten in der unteren hälfte, sodass man schon viel zu früh sich gegenseitig herausgekegelt hat und leider nicht für die Deutschen nominiert werden konnte!Matthias siehst du ähnlich oder???Da hat die sonst echt gute Turnierleiterin Hoos mal nen Fehler gemacht.

Finde nicht das Leißner,Schneider,Heßel zu den Turnierhaien zählen!
Schneider hatte eine schwere Rückenverletzung und spielt deswegen nicht mehr ganz oben mit!Diesen Grund versteht denke ich mal jerder, außerdem spielt er ja sonst (fast) kein Turnier mit Preisgeld. Leißner und Heßel machen für mich auch nur den Eindruck, dass Sie einfach gerne TT spielen und nicht wegen Erfolg oder gar Preisgeld niedriger spielen würden. Sind nämlich beides sehr faire, kämpfende Spieler, die bei ner Niederlage auch nicht gleich den Kopf verlieren und auch noch locker nen Bierchen nach dem Match mittrinken.

Ich glaube nicht, dass man höher gespielt haben muss, um solche Turniere zu gewinnen. Man muss nur trainieren, nen bissel Talent und Kopf besitzen und dann kommt auch mehr oder weniger der Erfolg. Habe selbst noch nie höher als Bol gespielt und glaube bis jetzt, dass man überall bestehen kann...Im Doppel sowieso!Bessere wird es immer geben...

Ps: Einen Vorteil hat höher spielen natürlich: "man lernt eine ordentliche Rückhand"

Hallo,

gebe Dir Recht, dass die Auslosung bei den Hessischen letztes Jahr etwas unglücklich war. Grundsätzlich finde ich auch, dass die Ingrid die ganze Sache sehr gut macht, aber da war es wirklich etwas Pech. Man hätte da schon irgendwie setzen können (sei es nach Vorjahresergebnissen oder nach nach Hessischer Rangliste). Allerdings war euer Aufeinanderterffen im AF auch dadurch begründet, dass einer 1 Spiel verloren hatte. Egal, und wie dem auch sei. Ich denke, vielleicht kann man das nächstes Jahr auch besser machen.

Ich wünsche allen Teilnehmern derr Hessischen Herren C im nächsten Jahr schon heute ein gutes Händchen. Mal sehen, ob ich es schaffe mich wenigstens für die B-Klasse zu qualifizieren. Habe da immer sehr gerne mitgespielt.

Danke für die Glückwünsche, der Erfolg bedeutet mir wirklich sehr viel, kann mir nicht vorstellen, dass ich so etwas noch mal schaffe.
Mit Zitat antworten