Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 11:17
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: inoffizielle DM für untere Spielklassen in Bremen

Zitat:
Wen juckts wenn diese Spieler dann früh rausfliegen?? Ich verstehe das Argument nicht. Wen juckts wenn es sich um Spieler handelt, die sowieso nichts reissen können. Das Endspiel betraf zwei BOL Spieler die beide mit Ihren Mannschaften aufgestiegen sind und nun sowieso Verbandsebene spielen. Der eine Drittplatzierte hat sogar nur Kreisliga gespielt. Also wo waren die Regionalligaspieler denn alle??? Solange sie früh rausfliegen interessiert es doch keinen. Und es hat sicher NIEMAND mitgespielt der sich in der Regionalliga festgespielt hat, die wären nicht startberechtigt gewesen!!!

Dies gilt übrigens für alle Klassen. Die Sieger und meisten Zweitplatzierten (zumindest die Hessen) spielen alle in Ihren jeweiligen Klassen. Also wo waren die Spieler die du angeblich gesehen haben willst???
Gut gebrüllt, Löwe! Es gibt aber auch andere Konkurrenzen außer den Herren B. Ich habe ja schon geschrieben, dass es hier verdiente Sieger gab. Es gab aber auch DEFINITIV andere Beispiele - Namen nenne ich hier keine. Ausserdem gibt es das Festspielen in einzelnen Verbänden nicht mehr.

Zur Auslosung: Es steht ganz klar in der Wettspielordnung des DTTB, dass man auf seinen Gruppengegner erst im Finale treffen kann. Wenn wirklich gelost wurde, verstößt das gegen die WO. Bei mir war es nicht der Fall und ich beschwere mich wegen meinem persönlichen Abschneiden in keinster Weise - ich habe einfach nur morsch gespielt und hätte eine bessere Platzierung nicht verdient gehabt.

So - ich habe mich nun ganz klar davon distanziert, dass meine negativen Eindrücke auf mein Abschneiden zurückzuführen sind. Jetzt bist Du an der Reihe, Dich von der forschen Wortwahl Deines Posts zu distanzieren.