Zitat:
|
Zitat von the soul
Jaaaa, da isser wieder. Deine Rechtschreibung entzückt mich ungemein und jetzt wirst Du auch noch nervös. So ein Sensibelchen. Was ich mache denn nun? Ich harre der Dinge und werde nur Ersatz spielen, um mich Dinge zu widmen, die mir wichtiger sind. Das ist meine Sache mit der Definition "Karriere "(so schreibt man das). Da möchte ich lieber mehr in Ruhe trainieren, um wieder besser zu werden. Außerdem war ich in den letzten Jahren eh schlecht, da kann man natürlich nicht von Karriere sprechen. Nein, eine Spielerin kommt nicht zu uns. Laut Deiner Aussagen der Vereinsseite frage ich mich gerade, in welchem Verein Du denn gerade spielst, da anonyme Kommentare nicht gewertet werden können. In welcher Mannschaft möchtest Du denn spielen, wenn es Dich denn wirklich gibt.....
|
ha, ha, ha
es ist wirklich heftig, wie du dich hier benimmst.
Von meiner Seite her soll es das erst einmal gewesen sein.
Ich freue mich schon auf den 31.05.06. Da werden wir sehen, wer von uns beiden denn nun den größten Blödsinn schreibt.
Und da ich mich jetzt nicht auf dein niveau herablassen möchte, klinke ich mich erst einmal hier aus. (bis du dich wieder ein wenig beruhigt hast) und man wieder sachlich mit dir kommunizieren kann.