|
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
hi bezirksklasse 5,wenn der verband unsere aufstellung genehmigt wie sie eingereicht wird laufe ich nächstes jahr mit hochneukirch in dieser klasse auf.ich hoffe es wird ein kamaradschaftliches jahr wo sich die manschaften gut untereinander verstehen werden.
geplannte aufstellung hochneukirch 2:1.jennessen sen.(sv?),2.semmel,3.wolff,4.penris,5oder 6lorenz,6 oder 5 jennessen jun.,7 leinesser,8 coumanns.
ich glaube das wenn wir einigermassen komplett antreten eine gute chance haben werden um die ersten beiden plätze mitzuspielen.
manschaften die für mich nächstes jahr in dieser klasse spielen werden:1.breyell(ich glaub die werden noch aufsteigen),2.süchteln(da weiss mann nie,glaube das sie oben mitspielen werden)3.rsv(wenn weiter in der aufstellung gutes mittelfeld),4.hochneukirch(eher oben als im mittelfeld),5.boisheim(unteres mittelfeld vielleicht auch in denn abstiegsrängen),6.kipshoven(mittelfeld wenn sie so zusammen bleiben),7.wickrath(mittelfeld tendenz eher nach unten),8.kückhoven(wenn schlessinger und hamraths bleiben sichers mittelfeld,wenn einer nicht spielt abstiegsgefahr),9.ratheim(hmmm sehr schwer,bleiben für mich auf jedenfall dieses jahr in der klasse,nächstes jahr gehts wieder um den abstieg),10.borussia(ich glaube die können die klasse aufmischen,bleiben für mich in der klasse und können sogar nach oben etwas reissen),11.waldniel(super schwer,wenn sie so spielen wie dieses jahr also mit wilden,jonass,theloy usw. bleiben sie klar in der klasse wenn nicht wirds verdammt schwer),12.eventuell jahn(wird verdammt eng),13.dyk rheydt(auch kein zuckerschlecken für die djk´ler)
|