Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 03.05.2006, 12:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.608
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die WM? - Ein medialer Flop

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Was man nicht vergessen darf: Die TT-WM ist in der vergangenen Woche leider nicht das einziges Highlight gewesen. Es fand bekanntlich auch eine B-WM im Eishockey in Frankreich statt, bei der unsere Nationalmanschaft sehr erfolgreich war und den Aufstieg in die A-Gruppe geschafft hat.
Eishockey genießt bei vielen (bei den meisten) Leuten einen höheren Stellenwert als Tischtennis, wenn wir mal ehrlich sind.
TT am Fernsher zu verfolgen ist trotz der Einführung des 40mm Balls teilweise einfach zu mühsam. Als Zuschauer, der TT nicht in einem Verein ausübt, ist das Spiel zu schnell - besonders für ältere Menschen, die nicht mehr so gut sehen.

MfG
Waldner-Fan
Der Vergleich mit Eishockey ist aber ziemlich schlecht. Ich schau mir das gerade deswegen micht mehr an, da ich da nicht mal den Puck verfolgen kann. Da sieht man am Fernseher rein gar nichts! Nichtsdestotrotz ist Eishockey medienwirksamer, weil das Tamtam drum herum viel grösser ist.
Mit Zitat antworten