Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 18:30
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von Der Blocker
@vorhand-warp

Hi
ihr habt dann damals zuerst gegen uns gespielt. Das andere Spiel bestritten MJK Herten und Post SV GE.

Ich habe damals wie heute oben gespielt. Unsere Nr. 3 war seinerzeit nicht gegen Euch am Ball - unsere Nr. 4 und Nr. 6 ebenfalls nicht. Zu unserer Nr. 3: Er hat Hinserie 18:4 und Rückserie studienbedingt "nur" 11:6 gespielt. Davor das Jahr ebenfalls 12:4 in der Rückserie Mitte. Wenn er Normalform zeigt, könnte er trotz seiner "Jugend" genauso gut oben spielen wie wir anderen beiden. Die Bilanzen von Nelke und Weber hat der Dirk B. ja aufgelistet. Gegen Gahmen unterlag unsere Nr. 3 dem Reinecke auch nur ganz knapp im 5. Satz. Dirk B. aus Gahmen hat weder gegen unsere Nr. 3 noch gegen unsere Nr. 4 im Einzel in dieser Saison ein Punkt geholt. Unsere Nr. 3 hat dem Reinoldsmann von Bergkamen die einzige Niederlage zugefügt. Kannst Du jetzt eine Einschätzung abgeben?
Jo.
Werl ist oben nicht so stark, ich denke mal das die Spitze und mein Lieblingsgegner Jim Bumm 3 Punkte holen würden, mit euren Bilanzen sind ebenfalls 2 - 3 drin, ein junger Angriffspieler und ein Halbdistansspieler, der aber auch vorne angreifen kann. In der Mitte spielt ein jüngerer Angriffsspieler, aber nicht kompromisslos sondern eher verhalten, der lag mir er ist aber sehr sicher und kann sich gute Bälle rausschrauben. Dann spielt ein Halbdistanzspieler der in der Lage ist 8 - 10 Topspins zurückzuholen, die Bälle sind dann sehr hoch und können geschlagen werden, sind aber so lang das es nicht einfach ist. Wenn jemand vorne angreift ist das machbar. Allerdings braucht man dazu Beine
Unten sind sie beide stark und .... einer schnürt sich bei 9:8 auch schon mal beide Schuhe zu, allerdings waren sie vorher nicht offen
Greifen beide an, der 6er ist sehr schnell und hat eine gute Vorhand. Doppel fand ich jetzt nicht so stark.
Was mich irritiert ist eure klare Niederlage gegen Selm. Haben die sich verstärkt? Wir hatten die im letzten Jahr noch in der Gruppe und 9:6 und 9:3 (allerdings hat der 1er gefehlt) geschlagen.
So, macht was draus.