Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 18:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von Der Blocker
@vorhand-warp

Hi
ihr habt dann damals zuerst gegen uns gespielt. Das andere Spiel bestritten MJK Herten und Post SV GE.

Ich habe damals wie heute oben gespielt. Unsere Nr. 3 war seinerzeit nicht gegen Euch am Ball - unsere Nr. 4 und Nr. 6 ebenfalls nicht. Zu unserer Nr. 3: Er hat Hinserie 18:4 und Rückserie studienbedingt "nur" 11:6 gespielt. Davor das Jahr ebenfalls 12:4 in der Rückserie Mitte. Wenn er Normalform zeigt, könnte er trotz seiner "Jugend" genauso gut oben spielen wie wir anderen beiden. Die Bilanzen von Nelke und Weber hat der Dirk B. ja aufgelistet. Gegen Gahmen unterlag unsere Nr. 3 dem Reinecke auch nur ganz knapp im 5. Satz. Dirk B. aus Gahmen hat weder gegen unsere Nr. 3 noch gegen unsere Nr. 4 im Einzel in dieser Saison ein Punkt geholt. Unsere Nr. 3 hat dem Reinoldsmann von Bergkamen die einzige Niederlage zugefügt. Kannst Du jetzt eine Einschätzung abgeben?
Stimmt soweit alles. Außer das mit Reinoldsmann versteht ich nicht... der hat doch mehr als eimn Spiel verloren. Und mine Niederlagen gegen euch waren auch relativ knapp und KN Spieler liegen mir nicht wirklich. Egal. Die haben dann aber gegen andere verloren. Und jetzt geht es gegen Mannschaften aus anderen Gruppen da kann man Bilanzen schlecht aufrechnen. Denkt mal an Selm!!!! Vom Papier her ausgeglichen und dann??? Glaube schon das ihr gute Chancen habt...kenne ja zb auch die Detmolder....aber wenn ihr euch das ganze wieder schönredet könnte es in die Hose gehen...und nicht zu vergessen. Unten seit ihr dann wiederum richtig morsch und Punkte unten zählen genau wie oben oder Mitte gleichviel...Trotzdem wünsch ich euch natürlich alles gute und das ihr den Aufstieg schafft. Würden doch in der LL auch wieder gegen euch gewinnen