Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
Nein, kümmere nicht weiter um den, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Gehe ich lieber heute mal beim BVB zur Autogrammstunde und trainieren...
|
Private Nachricht: AW: Aussage
Heute, 16:08
Sriver Killer
Der Belagzerstörer Registrierungsdatum: 23.10.2003
AW: Aussage
--------------------------------------------------------------------------------
Pass auf Rakete, ich brauche mir nicht von so einem anonymen User wie dir hier Beleidigungen anzuhören, weil er meint, dass er Ahnung von vereinsinternen Dingen meines Vereins hat. Wer hat wen angeschrieben und genervt? Du oder ich? Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, musst du eben manche User nicht anschreiben, also pass auf wie du hier mit jemandem umspringst...
Von mir aus kannst du erzählen was du willst, aber wenn du mit sowas kommst lasse ich dich bestimmt nicht in Ruhe, nur weil du meinst hier irgendwie wichtige Dinge sagen zu müssen. Ich schreibe zu vereinsinternen Dinge sachen die ich persönlich von Menschen gehört habe und nichts anderes. Und wenn du jetzt noch mehrfach hier schreibst wie das und das abläuft und wann das und das eintritt wirst du jedes Mal eine eloquente und keinesfalls unterbelichtete Antwort bekommen...
Dann musst du jemand anderem diese Sachen per Pn schreiben...
Ich finde du solltest deine Statements per PN lieber im Thread austragen, dort sind nämlich noch ein paar, die Sonntag mit Sven gesprochen haben...
und warum fängst du dann an, mich hier per pn zu beleidigen.