Zitat:
|
Zitat von HotDog
Wer redet denn von Deutschland? Wieso nicht? Frag mal rum, wieviele Leute, die kein TT spielen, sich durch Topspin-Duelle beeindrucken lassen?
* Wenn du die Leute fragst = GOIL
* Wenn du den Leuten das zeigst = GOIL
* Wenn die sich das ne Weile ansehen müssen = GÄHN
So entsteht keine Faszination für eine Sportart. Und wenn ich jetzt wieder du Diskussion über Verbot von zu glatten Noppen lese, weiß ich, dass TT für den richtig großen Sprung Anlauf nimmt ...
|
denkst du alle leute, die die wm besucht haben, waren tt spieler oder tt fans?!
viele leute sind gekommen, weil es ein einmaliges event in ihrer umgebung (bremen) ist. natürlich ist die wm in bremen jetzt nur "ein" beispiel.
ich denke, gerade solche veranstaltungen haben einen enomen werbungseffekt für einen sport. so war mein eindruck jedenfalls, nachdem ich die atmosphäre bei der wm miterlebt hatte. ich habe bis jetzt nur selten gehört, dass jemanden die wm nicht gefallen hat. es mag sein, dass ein paar defizite da waren, wo ist das nicht so???
dass die wm ein medialer flopp in deutschland war ist klar. Aber die veranstaltung in bremen hat leute aus sämtlichen erdteilen angezogen und war ein voller erfolg (aus meiner sicht, das sieht jeder anders).
ich bin sicher, dass bei vielen, die die wm live miterlebt haben, egal ob tt spieler oder nicht, das interesse an tt gesteigert worden.