Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 20:04
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

@Fastest115

Hi,

schönreden gibt es nicht, da sind wir glaube ich nach dem Selmer Spiel gestraft genug!!! Dies können wir schon realistisch einschätzen. Ebenfalls sehe ich es genauso wie Du, dass man nicht querrechnen darf. Aber so ein Gedankenaustausch steigert doch die Vorfreude/Anspannung auf das Spiel.

Habe insgesamt nur auf den vorhand-warp geantwortet, damit er ungefähr die Leistung unserer Mitte einzuschätzen kann. Dass wir unten je nachdem wer spielt unsere Probleme haben ist bekannt. Aber immerhin hat unser Ersatzmann gegen Euch im Rückspiel auch gepunktet. Der hat immerhin eine 25:13 Bilanz in der Kreisliga oben gespielt. Mit ihm hätten wir sicherlich über die Saison besser abgeschnitten - vor allem auch im Doppel 3!! Aber wir sind ja vor Saisonbeginn von ganz anderen Zielen (Klassenerhalt-Einbau eines Jugendlichen) ausgegangen.

Reinoldsmann hat in der Hinserie nur ein (!!) Spiel gegen Rumlich verloren!!

Dich habe ich nur gennant, da der vorhand-warp dich und deine sicherlich unangenehme Spielweise wohl kennt und dies daher einschätzen kann. Waren sicherlich knappe Spiele gegen Dich - keine Frage!

Kannst Du aufgrund deines großen Überblickes über die anderen Ligen denn abschätzen, ob es bei dem einen Aufstiegsplatz verbliebt oder ob ggf. noch der eine oder andere dazu kommen wird. Hängt m.E. wahrscheinlich auch etwas von der Jugend-VL-Endrunde ab, ob Ostbevern Westdeutscher Meister wird.

Geändert von Der Blocker (03.05.2006 um 20:11 Uhr)