Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 20:20
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Jo.
Was mich irritiert ist eure klare Niederlage gegen Selm. Haben die sich verstärkt? Wir hatten die im letzten Jahr noch in der Gruppe und 9:6 und 9:3 (allerdings hat der 1er gefehlt) geschlagen.
So, macht was draus.
Die klare Niederlage gegen Selm an einem Sonntag morgen war glaube ich nicht Maßstab unserer Leistung. Der Einser ist sicherlich eine Bank, aber danach war sicherlich unter "normalen" Umständen mehr drin. Der Zweier ist wohl neu im Team - wie sie sagten. Selm hat nachdem wir beide Spitzeneinzel im 5. Satz verloren hatten, sich in einen Rausch gespielt und war uns dann klar überlegen. Verdienter Sieg der Selmer. Für uns galt nur Mund abputzen und weiter.

Ich denke im Rückspiel gegen Gahmen bei der 7:9 Niederlage haben wir gezeigt was wir können. Dies war ein richtig gutes Spiel von beiden Teams. Oben haben wir da drei und in der Mitte zwei Punkte gemacht. Wenn wir diese Leistung wiederholen können, brauchen wir uns denke ich vor keinem zu fürchte. Aber wenn und aber ... was zählt ist am Samstag am Tisch....oder wie der Fußballer sagt .. auf'm Platz!!