Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 20:50
Benutzerbild von Max M.
Max M. Max M. ist offline
möchte-gern-user
Junior-Forenmitglied

Max M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hi,
also vordergründig bin ich nicht der Meinung, dass man es mit dem Sachsen - Anhalt Forum so eng sehen sollte. Ich spreche dabei besonders die Zusammenfassung verschiedener Threads an. Am Beispiel TTC-Turnier wäre es sicher kein Problem und meiner Vermutung nach auch im allseitigen Einverständnis aller User gewesen, wenn dieses Turnier seinen eigenen Thread hätte behalten können, zumal ja weiterhin auch nicht alle in Sachsen -Anhalt ausgetragenen Turniere im Forum publik gemacht werden. Eine weitere Möglichkeit wäre, das im Forum ausgeschriebene Turnier so lange in einem separaten Thread zu belassen, bis dieses vorüber ist und danach alle weiterhin anfallenden Diskussionen in einen eigens dafür gedachten Thread, in diesem Fall dann "Turniere" zu verlegen.
Alles in allem sind wir kein Forum wie beispielsweise Hessen oder Baden, in dem derart viele Threads anfallen, dass dieses Forum im Vergleich zu oben genannten auch nur im geringsten überladen wirken würde. Ich bitte demnach bei den "werten Herren Administratoren" (Hi Alex und Sven ) um etwas Nachsicht.