Was mir unangenehm aufgefallen ist: In unserem Verein spielen kaum Kinder und Jugendliche. Wenn ich aber in einem anderem Verein zu Gast bin die viele Kinder und Jugendliche haben: Da kleben die Jungen fast alle. Was soll das? Hier hab ich das Gefühl , dass Sie das zum Angeben brauchen oder wie mache Sorten von Psychologen sagen würden : Das wäre ihre Penisverlängerung, lol

.
Es ist hier nicht nur ein Gesundheitsprobelem, sondern TT wird für viele Eltern dadurch unerschwinglich wenn ihre Kinder kleben müssen um nicht ausgegrenzt zu werden.
Wenn sich das FK-Verbot schon nicht ganz durchsetzen lässt, so wäre es vielleicht vernünftig dieses im Jugendbereich zu verbieten, ausgenommen ganz hohe Ligen.
Wenn es kommt wäre vielleicht ein Grenzwert vernünftig, so dass man mit Normalkleber fest montieren kann so dass sagen wir mal ein 48 Stunden zuvor geklebter Schläger normalerweise unter diesem Wert liegt, denn ich kann mir nicht voerstellen, dass Wasserkleber die neuen Tensorbeläger richtig fest bekommt, auch würde die Belagmontage im Laden dann recht lange dauern.
Merkur