Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 04:17
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von borussen
Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Weixing war aber glaube ich noch nicht so sicher, deswegen hatte ich das auch noch nicht gepostet, hatte das aber auch gehört...

hallo Parijs,
einfach diesen typen nicht beachten, schau dir seine beiträge an, dann weißt du daß du ihn einfach nicht erst nehmen kannst (kl spieler bei einem dortmunder vorortverein)

gruß
Unglaublich, ich scheine einen Schatten bekommen zu haben der keine Ironie verstehen kann und diese als Schwachsinn auslegt. Unglaublich wieviel Beachtung man mit Beiträgen bekommt die angeblich in den Augen anderer Schwachsinn sind. Das was du hier betreibst Borussen grenzt inzwischen schon an Mobbing...

@Leis(e) rieselt der Schnee: Nichts für ungut, aber es hat einfach ´mit der Zeit genervt hier immer dieses fortwährende Nachfragen nach Hagen zu lesen und da haben eben der andere User und ich zum Mittel der Ironie gegriffen. Natürlich wird kein Spieler der Top 30 der Welt in der 2. Bundesliga spielen.