Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2002, 13:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Mr Tischtennis
Ich fand es total bescheuert vom DSF, dass man in einem Spiel bei einer 10:9-Führung im 3. oder 4. Satz eine Werbepause gemacht hat!!

Sonst wars eigentlich ganz gut, nur der Ball war teilweise schwer zu erkennen.
Da muss ich Dir Recht geben. Die Werbeunterbrechungen kamen immer zum dümmsten Zeitpunkt!
Das Spiel von Kreanga gegen Shetinin fand ich im Übrigen auch ziemlich enttäuschend. Entweder hat Shetinin einen Schupffehler gemacht oder Kreanga den Topspin verzogen. Na ja, Kreanga spielt eben schlecht gegen Abwehr (obwohl vom Reporter anders behauptet)! Wenn der z.B. gegen Ding Song spielt ist es meistens eine ziemliche Katastrophe.
Ansonsten fand ich die Übertragung aber nicht schlecht.

JanMove