Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1192  
Alt 04.05.2006, 12:08
Marathoni Marathoni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 20
Marathoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Ich finde die harsche Kritik an der Aufstellung bei der WM nich gerechtfertigt!
Ich denke sogar, Prause und Schimmelpfennig haben von der EM 2004 gelernt, wo sie auch nach meiner Meinung zu lange an Rossi festgehalten haben.
Aber dieses Jahr sah das etwas anders aus - Rosskopf hatte wesentlich bessere Vorleistungen als 2004, u.a. eine vernünftige Bundesligabilanz. Dementsprechend fand ich es i.O., mit Rosskopf zu beginnen. Und nach zwei schwachen Spielen von Rosskopf wurde reagiert und ZFK gebracht, der auch sein Spiel gegen Polen gewonnen hat. Stegers gute Leistungen gegen Serbien wurde mit dem Einsatz im Viertelfinale belohnt.
Im Halbfinale hätte ich genauso aufgestellt, wie es Prause getan hat - Steger spielt einfach zu weich und harmlos, um einen Wang Hao gefährden zu können. ZFK ist am unberechensdbaren - daher die Chance auf eine Sensation evtl. gegeben. Wollen wir doch mal ehrlich sein - wir haben keinen dritten Spieler, der unter normalen Umständen gegen China einen Punkt machen kann. Selbst ein Punkt von Christian Süß wäre schon eine große Überraschung - wobei ich gerne gesehen hätte, ob Ma Lin evtl. bei 2:2 nervös geworden wäre...

Im Ergebnis finde ich, dass die Aufstellungen unserer Herrenmannschaft absolut i.O. waren!
Mit Zitat antworten