Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 12:50
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstieg auf kurze Noppen

Zitat:
Zitat von BilliBanni
Kauf dir zunächst eine oder mehrere China-KN´s für kleines Geld oder frage deinen Händler nach Testbelägen.
So habe ich es auch gemacht. Ich spiele allerdings KN auf der VH. Ich habe zunächst die etablierten KN´s wie Speedy Soft und Co getestet und bin mittlerweile bei China KN´s für 8 € gelandet und muß bis jetzt feststellen, dass sich der "Mehrpreis" , der ja ein Vielfaches ist, nicht lohnt.

Uwe
na wenn mein Speedy soft ausgedient hat, werd ich mal ne billige China Noppe testen

Aber zu dir
Kurznoppenspiel ist OK... NUR, dammit es dir nicht von Anfang an nicht gerade verleidet. Kauf dir keine Schussnoppe ala Tornado Ultra, mit der man überhaupt keinen Schnitt reinbekommt und Ball halten wirklich gelernt sein sollte, sonst wirst du gnadenlos abgeschossen

Einer aus unserem Verein, hat das trotz mehrfacher Mahnung ausprobiert
und durchgezogen. Vorrunde mit NI hoch positiv / Rückrunde mit KN gerade mal 2 Spiele gewonnen. Warum? er bekam kein Schnitt rein, mit dem Ding konnte er nicht mal vernünftig blocken und wurde abgeschossen
Gestern im Training habe ich mal seinen Schläger aus Jux getestet.... also sowas und schon gar nicht in maximum würde ich sofort runterreissen...
er hat dann mit meinem gespielt......... er war begeistert

Speedy soft dtecs..... zwar nicht billig aber klasse

Joe