Zitat:
|
Zitat von BilliBanni
Kauf dir zunächst eine oder mehrere China-KN´s für kleines Geld oder frage deinen Händler nach Testbelägen.
So habe ich es auch gemacht. Ich spiele allerdings KN auf der VH. Ich habe zunächst die etablierten KN´s wie Speedy Soft und Co getestet und bin mittlerweile bei China KN´s für 8 € gelandet und muß bis jetzt feststellen, dass sich der "Mehrpreis" , der ja ein Vielfaches ist, nicht lohnt.
Uwe
|
na wenn mein Speedy soft ausgedient hat, werd ich mal ne billige China Noppe testen
Aber zu dir
Kurznoppenspiel ist OK... NUR, dammit es dir nicht von Anfang an nicht gerade verleidet. Kauf dir keine Schussnoppe ala Tornado Ultra, mit der man überhaupt keinen Schnitt reinbekommt und Ball halten wirklich gelernt sein sollte, sonst wirst du gnadenlos abgeschossen
Einer aus unserem Verein, hat das trotz mehrfacher Mahnung ausprobiert
und durchgezogen. Vorrunde mit NI hoch positiv / Rückrunde mit KN gerade mal 2 Spiele gewonnen. Warum? er bekam kein Schnitt rein, mit dem Ding konnte er nicht mal vernünftig blocken und wurde abgeschossen
Gestern im Training habe ich mal seinen Schläger aus Jux getestet.... also sowas und schon gar nicht in maximum würde ich sofort runterreissen...
er hat dann mit meinem gespielt......... er war begeistert
Speedy soft dtecs..... zwar nicht billig aber klasse
Joe