Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 14:12
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bald 4 statt fünf Bezirksligen ??

Nur zur Klarstellung: Da jeder nur noch einen Qualifikanten bekommt, reicht es bei einer Reduzierung auf 4 BL vollkommen, die Tabellendritten spielen zu lassen.
Die Ersten und Zweiten jeder Staffel steigen direkt auf = 8
Die beiden Besten der Relegation steigen direkt auf = 10
Der Dritte ist der Bezirks-Qualifikant.
Der Vierte wäre sogar noch in der Hinterhand.

Ich möchte mich ansonsten aus der Diskussion heraushalten, mische mich dann nur klarstellend ein.
Das wesentliche ist von meiner Seite ja auch schon gesagt worden.

Zu weiteren Vorschlägen und Anmerkungen:
Niemand hat den linken Niederrhein gemeuchelt.
Das die 10. der BL mit den 2. der BK und die 10. der BK mit den Kreisqualifikanten abspielen, hat bislang nur positive Meinungen gehabt. Ich würde daher hier nur ungern etwas ändern wollen. Warum bewährtes ändern?

Alle Anträge werden ürbrigens rechtzeitig zusammen mit allen Berichten des Vorstanes vor der ersten Kreisversammlung zur Verfügung gestellt werden. Wir spielen mit offenen Karten.

@ Norbert
Deinen Vorschlag auf Erhöhung aller Klassen kannst Du doch nicht Ernst gemeint haben?
Sinn der Sturkturreform war zudem, dass die Kreise wieder existenzfähig (mit der Anzahl von Mannschaften) werden. Zudem bin ich ein absoluter Befürworter des Pyramidensystems.