Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 14:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gerüchteküche

@Dirk: die haben beide jedenfalls bessere Bilanzen gespielt als du damals!
Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr nicht beide eine gute Bilanz spielen könnt, es ist halt nur ein ziemlich großer Risikofaktor. Matze kann hinten stark positiv spielen oder aber auch kaum etwas gewinnen, das weiß man in der ersten Regionalligasaison nie so genau.

Dass Kevin damals auch 5 Klassen höher gewechselt ist, ist richtig. Allerdings hatte er in der Kreisliga fast nichts verloren und Julien Pistorius hat mit 19:13 nicht gerade die Top-Bilanz der Liga. Allerdings wird der vermutlich auch nur auf 7 gemeldet und wird meiner Meinung nach die Mehrzahl der Spiele in der Bezirksliga absolvieren.

Dass Hager wechselt glaube ich nicht!

@Udo: Es gibt wieder etwas zu lesen auf der FCS-Homepage!