Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 17:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die WM? - Ein medialer Flop

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Letztendlich wird es wohl nur einen Ausweg aus dieser Misere geben: Wir brauchen in den Verbandsstrukturen Medienverantwortliche, die sich zum Beispiel darum kümmern, dass für die TOP-Veranstaltungen Zeiten bei einem bundesweitem Sender einkauft und durch eingestreute Werbepausen weitestgehend gegenfinanziert werden.
Das Problem mit der Gegenfinanzierung ist dummerweise, daß wohl wenig Werbeträger bereit sind Geld zu zahlen, wenn die Einschaltquoten zu niedrig sind. Wenn man mit der Werbung Geld verdienen könnte, dann würden die Sender TT zeigen.

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren wir doch mal soweit, dass wir Zeiten beim DSF eingekauft hatten. Was ist daraus geworden? Warum wurde das Projekt nicht weitergeführt?
Gruß, Klaus
Wenn ich mich recht entsinne, war der Termin ungünstig und die Einschaltquoten lau. Bei dieser Konstellation war es richtig kein Geld in sowas zu investieren.