Zitat:
|
Zitat von Hedgehog
Also den Ballwechsel habe ich genau auf Tischhöhe anders gesehen, aber wegen mir....
Aber anstatt mit dem Schiedsrichter zu diskutieren, versucht er vom Russen den Punkt zurück zu bekommen und hat vorher auch nicht anders reagiert.
Dadurch hat das Publikum voll emotional hinter Steger gestanden, obwohl ich die Situation nicht für eindeutig halte.
Sich danach zu freuen einen deutlich schlechter plazierten Spieler mit viel Dusel in fünf Sätzen zu schlagen, als hätte man eine gute Leistung gezeigt oder einen schweren Brocken aus dem Weg geräumt, finde ich schon ziemlich daneben.
Wir waren vor zwei Jahren Zweiter und wenn wir China nicht im Halbfinale bekommen hätten, bin ich mir bei den Spielen die ich von Boll und Süß gesehen habe sicher, dass wir vor eigenem Publikum ins Endspiel gekommen wären.
Bei zwei aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften soweit zu kommen und mit dem Weltranglisten Zweiten im Gepäck, bin ich schon der Meinung, dass wir die zweitbeste Mannschaft auf der Welt haben. Vielleicht nur als Momentaufnahme und nicht mit riesigem Abstand. Aber eben doch Zweiter....
|
Also du hast ja wirklich keine Ahnung !!!!!!!
Wieso hatte Steger bei dem Spiel gegen den Russen "viel Dusel" ???????????
Wenn der Russe sich fair verhalten hätte, dann wäre das Spiel 3:0 für Steger ausgegangen !!
Außerdem hat Bastian Steger im 5. Satz eine gute Leistung gezeigt, wie das Ergebnis zeigt !!
Zur Freude nach dem Spiel möchte ich nur sagen, das ich mich gut in seine Lage versetzen konnte. Nach dem Ärger mit dem Kantenball, zwei Sätze verlieren, und dann trotzdem noch klar zu gewinnen ist das doch nachvollziehbar.
Für dich anscheinend nicht !!!!!!!!!!