Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 08:04
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren

Die WM hat ganz klar gezeigt, dass ein Boll in guter Form zur Zeit der einzige Nichtchinese ist, der die Spieler aus dem Reich der Mitte ernsthaft und dauerhaft gefährden kann. Danach kommt schon eine gewisse Lücke.

Sehr positiv überrascht hat mich Süss, der sich offensichtlich stark weiterentwickelt hat. Wenn er so weiter macht, wird er in 2 Jahren die Chinesen ebenfalls mehr als nur ärgern können.

Erwartungsgemäss war der Schwachpunkt des deutsche Teams die Position 3. Egal, wer spielte, keiner konnte überzeugen, am ehesten noch Steger.

Rossi und Zolli sind wohl zukünftig raus aus dem Team.
Ich hoffe, dass Ovtcharov und Baum weiterhin so Fortschritte machen wie bisher. Dann sehe ich diese beiden Spieler bald als starke Nr. 3 und 4 im Team ergänzt durch Steger an Nr. 5.

Für Wosik, Franz und Hielscher sehe ich zukünftig ebenfalls keinen Platz mehr im deutschen Team.

Nicolai Matuschek