Zitat:
|
Zitat von Trainingsopfer
Aber Preußen hat es zumindest in jedem Jahr geschafft, ein paar Ausschreibungen persönlich in die Hallen der Stadtvereine zu bringen. Vielleicht wären die Teilnehmerzahlen höher, wenn man im Vorfeld etwas präsenter bei den Vereinen gewesen wäre. Eine E-Mail an die Vorstände zu schicken reicht echt nicht aus, gerade da die Saison vorbei ist!!!
Die Herren B Besetzung war gegenüber der letzten drei Jahre echt traurig...  Aber nur wer da ist kann auch gewinnen!!!
Ich fürchte allerdings, dass die Zahlen in den anderen Klassen auch nicht gerade toll sein werden, da man z.B. auch intelligenterweise die Herren C Klasse auf Samstag gelegt hat, wo zwei Lüner Mannschaften Aufstiegsspiele haben. Vielleicht kann aber ja der TTF dadurch den Sieger in dieser Klasse stellen, dann hat es für die wenigstens was gutes...
mfg
steffen
|
Die Besetzung war wirklich nicht gut!
Es waren nur Leute da wie Erdelbruch,Solga,Toczkowski,Wüstefeld,Höfener.Michelt und Eickhof
Ich dachte eigentlich Ulli macht das rennen, aber naja....
Ich habe die Chance ergriffen und habe gewonnen!SO einfach Herren B Stadtmeister wird man nie wieder!ABer auch die Leute die da waren musste man erst schlagen!
Ich denke nicht das jemand von den TTF Lünen gewinnt!