Zitat:
|
Zitat von halteraner
ich fände eine änderung einfach absurd.gerade diese vielfältigkeit der beläge,oberflächen etc. machen unseren sport doch zu dem was er ist!
wenn eine noppe so gefährlich wäre,dann würden doch mind. ein teil der weltelite auf nen fakir o.ä. zurückgreifen.dies tun sie jedoch nicht,weil am ende dennoch die spielerische fähigkeit/technik/können etc. entscheidend ist.und wenn manche sich über leute beschweren die auf grund ihrer LN-Beläge 1,2 klassen höher spielen als normal...wen interessierts?dann liegts an euch,die einfach zu unflexibel sind diverse spielarten zu beherrschen oder auszukontern.das LÖMIs evtl. bald der vergangenheit angehören ist verständlich,aber glatte noppen (egal ob hälse,noppenoberfläche) zu verbieten ist völlig unverständlich.
|
ich fände eine solche regelung alles andere als absurd, da es mittlerweile schon überhand nimmt auf material umzusteigen. des weiteren kann man nicht die weltelite mit den amateuren vergleichen. das wäre so als wenn man bananen mit äpfel vergleicht.
ich persönlich hab echt nichts gegen die LN-Kratzer wenn sie damit ein Spiel machen können und Ballwechsel zustande kommen. Aber wenn ich sehe das es Spieler gibt, die es nicht mal schaffen beim Einspielen ein paar mal zu kontern und dann im Spiel auf ein reines Zerstörerspiel setzen und selber keinen Punkt machen, dann finde ich diese Spielweise sehr fragwürdig.
Also nicht falsch verstehen, leute die wirklich Material spielen können sind völlig ok auch wenn es Störspiel ist. Aber bitte keine Spieler die net mal richtig nen Schläger halten können. (klingt hart ich weiß, soll aber keine beleidigung sein)
P.S.: mein VH freut sich auf jeden Superblock-Spieler...

...übel wirds erst wenn man gegen einen Curl spielt

*spaß leute*