Zitat:
|
Zitat von ASV'ler
Aber wenn ich sehe das es Spieler gibt, die es nicht mal schaffen beim Einspielen ein paar mal zu kontern und dann im Spiel auf ein reines Zerstörerspiel setzen und selber keinen Punkt machen, dann finde ich diese Spielweise sehr fragwürdig.
Also nicht falsch verstehen, leute die wirklich Material spielen können sind völlig ok auch wenn es Störspiel ist. Aber bitte keine Spieler die net mal richtig nen Schläger halten können. (klingt hart ich weiß, soll aber keine beleidigung sein)
P.S.: mein VH freut sich auf jeden Superblock-Spieler...  ...übel wirds erst wenn man gegen einen Curl spielt  *spaß leute*
|
Spieler die selber keinen Punkt machen, sich nur ihr eigenes Spiel zerstören, das sind diejenigen auf die es sowieso nicht ankommt. Das sind diejenigen, die sowieso nix gewinnen. Das finde ich für den Spieler selber, der sich das antut sehr fragwürdig. Solchen Spielern kann man dann echt nur anraten, entweder es wieder mit "normalem" Material zu probieren oder ganz mit TT aufzuhören. Oder sollen diejenigen die nicht mit Material spielen können, diejenigen sein, die unseren Sport bestimmen? Ich finde nicht !!!
Noppen gehören schon jahrelang zum TT und werden es!!
sicherlich gab es schon viele üble Noppen die dann auch richtigerweise verboten wurden. Aber die jetzige ITTF Liste hat keine einzige Noppe auf der Liste gegen die man nicht spielen könnte. Und dafür brauch ich keinen Reibungskoeffzienten
Viel eher finde ich viel besser wie in dem Thread schon gesagt wurde, dass der Zusatz glatt oder griffig auf die Noppe gehört, und dann weiss man mit einem Fingertest, ob sie behandelt wurden
Joe