Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Gurkenliga

Eigentlich ist diese - unbestrittene - Entwicklung der höchsten deutschen Spielklasse zur Gurkenliga doch nur positiv.
Seien wir ehrlich, ob und wieviele vermeintliche oder tatsächliche Weltstars dort spielen, schlägt sich doch weder in der Zuschauerzahl noch in der Außenwirkung signifikant nieder...
Und aufgemotzte Zweitliga-Teams wie Tündern haben die Chance, erste Liga zu spielen und sich dort sogar zu halten.

Klar, der deutsche Meistertitel hat nen Stellenwert, fraglos, aber dieses Bundesliga-Einerlei lockt doch eh niemanden mehr hinterm Ofen vor.
Tischtennis lebt von den Highlights, nicht vom Tagesgeschäft, und was ich da letzte Woche in Bremen gesehen hab`, hat mich hochgradig überzeugt (...nicht dass man mir notorische Miesmacherei unterstellt...).
Aber die Bundesliga, da beißt die Maus kein`Faden ab, ist ein Auslaufmodell; zumindest darf man keine überzogenen Ansprüche an ihr Niveau mehr stellen...