Zitat:
|
Zitat von TV-andi
danke, dass du es so freundlich ausdrückst...hättest du geschrieben "deine leistung war unter aller sau" hätt ich dir auch zugestimmt....aber naja gg sogenannte "alte hasen" ist es immer ziemlich schwer klarzukommen...jeoch hätte ich mich durchaus etwas besser präsentieren können....aber der verwendete konjunktiv 2 beschreibt bekanntlich einen irrealen zustand...und....hätte wenn und aber zählt nicht...sodass nur noch zu sagen bleibt...neue runde neues glück....hoffe mal dass ich besser spielen werde.....mfg andré
|
Hallo Andi,
doch noch wach? Du weisst doch, wenn ich gemeint hätte "unter aller Sau", dann hätte ich es auch geschrieben. So schlecht hast du nämlich nicht gespielt, du hast lediglich vergessen die Sätze zu zumachen. War halt nicht dein bester Tag, aber daran lag es ja nicht allein. Die ganze Mannschaft hat verloren und nicht nur du allein. Auch Timo Fischer hat sich ja wohl etwas schlapp gefühlt vor der Partie ... so Tage gibt´s halt ... es geht aber weiter und ich glaube immer noch, dass wir uns in der VL zu zwei spannenden Partien wiedersehen werden.
Grüße nach Offheim und weiter fleissig trainieren - ihr seid auf einem guten Weg.
Gruß und Tschüss !
fresh-clue