Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 00:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von TV-andi
obwohl wir es absolut nicht verdient hätten aufzusteigen besteht zumindest bei mir auch noch die hoffnung aufzusteigen denke mal der rest denkt auch so...aber falls du das doppel gesehen hast und dann meine einzel...ich sage mal dramatischer absturz...joa bin noch wach...morgen ist erst um 12.30 uhr treffpunkt zur bezirksvorrangliste...mal gucken wie's da läuft....sind ja erst 1.42 uhr.....hab noch genaug zeit zu schlafen...oder als zitat aus jame bond "schlafen kann ich, wenn ich tot bin"...

Hehe,

der Spruch ist wirklich gut. Ich wünsche euch viel Glück. Timo hat es Klaus Hering und mir vorhin schon erzählt. Ich finde es gut, dass ihr gleich weitermacht, so verdrängt man die Niederlage am schnellsten. Am besten gleich mit ein paar Siegen so gegen 13.00 Uhr !! Trotzdem solltest du langsam Schluss machen - auch wenn ihr sicher noch alle aufgedreht seid.

Oje, da kommt der Papa in mir durch ... ... ich wrde doch älter. Schade, dass Jannis sich nicht mal äussert, er ist doch auch online !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue