Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 09:01
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zehnten

Zitat:
Zitat von Fastest115
Das ist richtig. aber wenn jetzt irgendwo im WTTV jetzt noch 5-6 Teams zwischen LLund RL plötzlich sich abmelden (und gerüchte gibt es da ja einige) dann werdet ihr euch evtl in den arsch beißen wenn dann zb 8 Teams aufsteigen...
Evtl. wird das so sein

Zitat:
Zitat von Terminator2000
@Vorhand-Warp
Sorry Holger, ich sehe das ganz genau so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich hätte mir zumindest die Chance offen gehalten. Und wenn dann am ende trotzdem nix dabei rumgekommen wäre...naja okay aber zumindest hättet ihr es dann wenigstens versucht gehabt.
Eigentlich sehe ich das auch so, vor 15 Jahren hätte ich auch so gehandelt

Zitat:
Zitat von Fastest115
Dazu kommt: Wenn ihr euch das direkt nach dem letzten Relegationsspiel überlegt hättet, hätte Sackmann auch Altenvörde als 2. Qualifikanten melden können
Direkt nach so einer Relegationsrunde hat man sicher andere Dinge im Kopf als ein aufwendiges WasWäreWenn Szenario aufzustellen. Ich weiß nicht ob Altenvoerde hätte hochrücken können, möglicherweise. Andreas hat mir gegenüber bei meiner Absage nichts erwähnt, evtl. war es da auch schon zu spät.
Dazu kommt, wie schon erwähnt, dass wir nicht komplett gewesen wären und einige Leute nicht fit sind.
Ein weiterer Punkt ist: wir haben keine Landesligataugliche Mannschaft. Wenn wir dann am 23. oder 24. erfahren hätten das wir aufsteigen, wäre es schwer geworden sich noch um Verstärkungen zu kümmern.
Wie ich gehört habe hat Gahmen schon jetzt 3 neue für die 2.?

Ich hoffe, ich habe meine Gründe ausreichend erklärt.

Grüße und allen viel Glück bei den Entscheidungsspielen.