Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2002, 20:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachtrag zu Dreieichenhain vs Dorheim:

Ich war zwar nicht dabei, aber ich weiß, dass man sich geradezu in einen Rausch spielen kann.

Wenn mal bei einem vermeintlich leichten Fehler geklatscht wird, darf man das eben nicht so eng sehen.

Bei unserem anderen "Endspiel" gegen Staffel war die Stimmung auf unserer Seite auch riesig. Sicherlich war da niemand unsportlich, aber bei bestimmten Punkten hat sich ein Staffler Spieler auch aufgeregt, dass alle Zuschauer geklatscht haben, obwohl der Dorheimer mit einem Aufschlag gepunktet hatte.

Wie auch immer, die Gegner waren wohl perfekt vorbereitet. Dies traf auch auf unsere Schüler vor dem Spiel gegen Staffel zu. Insofern sind die beiden Gewinner wohl die Mannschaften, die es auch verdient hatten.

Als "Mephisto" uns mal letztes Jahr als den "selbsternannten Favoriten" tituliert hatte, entgegnete ich damals, dass die Trainingseinstellung unserer Mannschaft nicht bei allen Spielern optimal ist. Bei der Jugend waren es genau die Spieler, die dann die fünften Sätze in der Verlängerung abgaben.

@Dreieichenhain:

Ich werde auch zumindest eine Kamera zu dem Spiel Dreieichenhain vs Dorheim Schüler mitnehmen, dann kann ich einige Ballwechsel als Videos veröffentlichen.

Da Dreieichenhain und Dorheim Schüler wohl die erfolgreichsten Mannschaften der Rückrunde zu sein scheinen, dürfte es sicher auch interessante Ballwechsel zu sehen geben.

Geändert von Cheftrainer (03.03.2002 um 20:38 Uhr)