Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2002, 22:20
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
DM Koblenz - Nachbetrachtung

Hi Leute!

So, jetzt sind die Deutschen Meisterschaften in Koblenz ja vorbei und es wird Zeit für ein kleines Fazit denk ich.
Schreibt doch einfach mal, wie ihr die Organisation und Durchführung gefunden habt. Oder wenn ihr selbst mitgespielt habt, wie ihr mit eurem Abschneiden zufrieden wart oder wie Spiele aus eurem Verein abgeschnitten haben.

Also aus saarländischer Sicht war das Ergebnis ziemlich gut - mit zwei Spielerinnen in der dritten Runde kann man net meckern.
Dazu dann noch eine dritte Runde im Mixed ist auch gut.
Im Einzel haben die gegen Xiang Meng bzw. Kati Meyerhöfer verloren, gegen die kann man auch mal verlieren.

Die Organisation war sonntags sehr gut, die anderen Tage war ich nicht da.
Was mich nur gestört hat waren die Eintrittspreise (haben die 1:1 in Euro umgerechnet) und die komischen Aufbauten fürs Fernsehen. mit den Gerüsten hat man teilweise sehr schlecht die Tische gesehen.

Euer Fazit?

Gruß,
Frank