|
Schröders Angriff
Meine Meinung:
(ich muss aber zugeben, daß ich ihn lange nicht mehr gegen gleichwertige Spieler habe spielen sehen... was meine Beurteilung natürlich weniger aussagekräftig macht)
Also Thomas Schröder der hat nin Vh Top das ist der Oberhammer! Der hätt mal auf Angriff setzen sollen vielleicht wäre er dann viel stärker geworden. Jedenfalls glaube ich das einige Angriffspieler neidisch auf seinen "VH-Riesen" sind.
Na ja aber vielleicht auch nicht, denn die große Schwäche ist glaube ich die Sicherheit im Angriff. Dafür müsste er warscheinlich auch einfach wieder mehr trainieren, was er ja nun doch schon lange Zeit nicht mehr tut.
Die Abwehr von Schröder finde ich übrigens gar nicht so wahnsinnig stark. Gefährlichkeit hält sich auch in Grenzen. Genial dagegen wie tischnah er abwehrt. Ich glaube das ist seine große Stärke. Da kann man nicht nin Tee trinken bevor der Ball wieder da ist als Angriffspieler wie das gegen andere Abwehrer der Fall ist. Bei ihm kommt der Ball einfach super schnell zurück.
Ich wünsche ihm auch ganz doll, daß er wieder stärker wird, halte es aber seit seinem zurückgeschraubten Trainingspensum und dem großen Ball für relativ unwarscheinlich.